Lesehilfe Taufregister 1885

Bin das erstemal auf dieser Seite. Komme im Taufregister nicht weiter. Name schlecht lesbar, danach nur Buch und Blatt aber wenig Daten. Wer kann bitte helfen? danke

Hilfe sehr gerne …. aber, bitte mitteilen, um welchen Eintrag es bitte gehen soll.

Vielen Dank.

Bin das erstemal auf dieser Seite. Komme im Taufregister nicht weiter. Name schlecht lesbar, danach nur Buch und Blatt aber wenig Daten. Wer kann bitte helfen? danke
Danke für das Angebot. Gesucht wird im Taufregister Pappenheim/Treuchtlingen ( Bayern). Maria Carolina Kraft 8.9.1885 in Pappenheim. Ich habe zwar den Nachnamen gefunden aber das war es auch . Wäre schön wenn ich für die anderen Namen einen Tip bekommen würde wie ichwo suchen kann. Vielen Dank

Ich habe nur das Kirchenbuch Pappenheim. Mit Taufen etc ab 1885. eine Seite 49 gibt es nicht. Nach der Seite 3 kommt gleich die Seite 65. mit vielen Nachnamen. Auf der Seite 71 sin Kraft verzeichnet aber nicht s näheres Danke 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht Seite 49, sondern Eintrag laufende Nummer 49, auf der Kirchenbuchseite 266.

Öffnen Sie doch einfach den von mir mitgeteilten Link, der zeigt direkt auf den Eintrag.

Um den Link öffnen zu können, benötigen Sie einen Pass (kostenpflichtigen Zugang) zu Archion.

Zurück
Oben