Kraftsdorf

Hallo, ik vraag me af hoe ik de kerkboeken van Kraftsdorf kan zien en of er misschien familieregisters zijn....


Ik weet dat ik de kerkboeken van Kraftsdorf niet kan zien in de registers van vermiste families....
 
@Baptiste schrieb soeben

>>Ich entschuldige mich für meinen vorherigen Beitrag, er sollte nicht auf Niederländisch sein.


Könnte mir bitte jemand helfen..viele meiner Vorfahren wurden in Kraftsdorf geboren und ich habe keine Ahnung wo ich suchen soll,


Ich danke Ihnen im Voraus<<
 
Kraftsdorf (Kirchenbücher beginnen im Jahr 1700) gehört zum Kirchenkreis Gera, der hier bei Archion leider noch nicht verfügbar ist.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an das zuständige Archiv.

Kontaktdaten siehe bitte unter „Archive in Archion“

Auszug von der Internetseite des Eisenacher Archivs, die unter der o.a. Rubrik auch verlinkt ist:


Im Anschluss folgen die Kirchenkreise Altenburger Land, Eisenberg, Gera und Jena. Die Reihenfolge steht dabei noch nicht fest.

Vielen Dank
 
Ergänzung:

Kirchenbücher Kraftsdorf zwischen 1809 und 1871 sind (nach vorheriger, kostenfreier Anmeldung) bei FamilySearch einsehbar.


Achtung: Es befinden sich mehrere Kirchspiele auf einem Film!

Taufen Kraftsdorf ab 1809 beginnen z.B. auf Film # 102700301 bei Bild 371 von 629
 
Zurück
Oben