Komplett unterirdische Ladezeiten

Heute ist es mal wieder soweit:
Die Ladezeiten betragen teilweise 20-60 Sekunden pro Seite, einzelne Segmente benötigen schlicht ewig. Besonders nervig, wenn man in Büchern sucht und dementsprechend blättert.
Meine Fresse, die letzten 2 Tage immer wieder der gleiche Mist, dass ist doch verdammt nochmal nicht normal.
Blablalba, nein, kein 56k Modem, andere Webseiten laufen ohne Probleme, nur dieser Mist (erneut) nicht.
 
Nein!
Immer höfflich aber bestimmt auf Probleme hinweisen, so gehört es sich. Wer dies nicht beherrscht hat keinen Respekt verdient.
Weder benötige ich Deinen Respekt, noch bin ich darauf angewiesen.
Für den komplett überzogenen Preis und das miserable Angebot wäre es das Mindeste, dass es tadellos funktioniert.
Andererseits natürlich verständlich, dass die Ladezeiten endlos lang sein können:
Egal wie viele monatliche Abos man bereits abgeschlossen hat und wie häufig man die 50 Downloads nicht ausgereizt hat, verfallen diese schlicht zum Monatsende, als würde man eine Seite aus dem Original herausreißen wollen. Die Wertigkeit jeder einzelnen Seite muss natürlich künstlich in die Höhe getrieben werden: Durch Ladezeiten, Limitierung, überzogene Preise, usw. usf.

Ein kleiner Trost für mich: Meine Formulierung hat die hartgesottensten Archion-Fanboys wirksam vergrault. Abgesehen von einer tapferen Ausnahme blieb mir daher die übliche Steinzeit-Romantik erspart: „Weißte, früher, als wir noch mit Feuerstein und Mammutknochen gearbeitet haben, da kannten wir so etwas wie Archion nicht. Probleme habe ich übrigens keine: Kaum habe ich das Feuer entfacht und die Neuigkeiten in die nächste Birkenrinde geritzt, erscheint jede Seite wie von Geisterhand. Kei-ne Pro-ble-me!!!!“
 
Moderatoren-Hinweis auf die "Richtlinien für die Forennutzung"

[Zitat]
...2. Wir bitten um ein offenes, respektvolles und sachliches Diskussionsklima. Unsachliche, herabsetzende und themenferne Beiträge sind nicht erwünscht.
[Zitat Ende]

Bitte um Beachtung - vielen Dank.
 
Zurück
Oben