Klein-Spiegelberg

Hallo,

kann mir jemand sagen ob sich hier auf Archion irgendwo die Kirchenbücher von Klein-Spiegelberg verstecken? Ich suche schon eine Weile erfolglos. Eigentlich müsste es in Mecklenburg Vorpommern stehen. Laut Internet gehört es inzwischen zum Strasburger Kirchenkreis. Möglicherweise ist es auch noch nicht digitalisiert!?
 
Danke erstmal. Ich hoffe es kommt bald mal online. Die Gegend drumherum ist ja eigentlich schon gut vertreten hier.;)
 
Die Kirchengemeinde Groß Spiegelberg mit Klein Spiegelberg gehört seit dem 1973 zum Kirchenkreis Pasewalk. Kirchenbücher/Verfilmungen befinden sich nicht im ELAB Berlin.
Eintragungen 1682-1766 gemeinsam mit Blumenhagen.
KB 1766-1945 Verlust, eigene KB ab 1946
Quelle: Themel
 
Bei Familysearch kostenfrei (sie haben die Akten digitalisiert) und kostenpflichtig bei Ancestry gibt es die KB-Duplikate aus dem BLHA Potsdam.
Klein Spiegelberg 1811-1851, enthalten in den Akten von Groß Spiegelberg.
 
Ich habs gefunden. Danke. Leider brauch ich genau den Zeitraum der fehlt. Um 1895. Das ist ja ärgerlich, dass da die KB weg sind. Wirklich ein langer Verlustzeitraum. Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben