KK Mühlhausen

Hallo,

schön, dass es mit dem KK Mühlhausen wieder weitergeht. Ich habe schon lange darauf gewartet.

Jetzt stelle ich allerdings fest, dass nur etwa die Hälfte der existierenden Kirchenbücher des KK Mühlhausen veröffentlicht werden. :cry: Hoffentlich müssen wir nicht wieder Jahre warten, bis der Rest erscheint.

Viele Grüße
Jolinde

Das wäre aber blöd, ich warte auch auf Treffurt. Aber vielleicht werden die Metadaten noch ergänzt und es geht nach der jetzt angezeigten Liste nahtlos mit den noch fehlenden weiter? Ich will es einfach mal hoffen. Wäre halt schön, wenn von Archion immer mal Infos kämen, damit die zahlenden Kunden wenigstens wissen, woran sie sind. Der jetzige Newsletter reicht da leider nicht aus und verlassen kann man sich auch nicht drauf, wie wir ja schon gesehen haben.
PS: Mir werden viele bereits hochgeladene Bücher erst mit Verzögerung als vorhanden angezeigt (also grün). Ich sehe das Vorhandensein erst, wenn ich direkt auf das betreffende Kirchenbuch klicke. Wie jetzt z.B. bei Oppershausen. Mir werden alle als noch fehhlend angezeigt, wenn man sie in der Liste durchgeht, sieht man aber, dass mit dem Upload schon begonnen wurde und und einzelne bereits verfügbar sind. Das ist auch nicht mit dem Löschen von Cookies bzw. dem Cache oder einem Neuladen der Website zu beheben. Scheinbar wird bei Archion recht verzögert indexiert.

Hallo,
musste leider auch feststellen, dass alle KB die ich benötige nicht dabei sind.....hoffe dass diese nur etwas zeitverzögert kommen.

Zurück
Oben