KIrchspiel Czychen

Guten Tag

Ich beschäftige mich mit Nachforschungen von Familienmitgliedern welche bis 1910 in Statzen (ehemalig Ostpreussen) gelebt haben. Gemäss meinen Recherchen soll Statzen bis 1945 dem Kirchspiel Czychehn (polnisch Bolken) angehört haben. Jedoch finde ich hier im Archiv keine Angaben darüber.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank.
 
es gibt 2 Statzen

Statzen, Kreis Lyck, Ostpreußen, seit 1945: Stacze (Kalinowo), Dorf im Powiat Ełcki, Woiwodschaft Ermland-Masuren, Polen

dieses Kirche Pissanitzen

Statzen, Kreis Oletzko/Treuburg, Ostpreußen, seit 1945: Stacze (Kowale Oleckie), Dorf im Powiat Olecki, Woiwodschaft Ermland-Masuren, Polen

dieses Kirche Czychen

Gibt es denn überhaupt noch evangel. Kirchenbücher?
Wenn ja, liegen sie im EZA Berlin? Wenn nicht können sie hier auch nicht erscheinen.

https://genwiki.genealogy.net/Ostpr...issanitzen_.28Ebenfelde.29_Gr.C3.BCndung_1565

https://wiki.genealogy.net/Ostpreu%C3%9Fen/Genealogische_Quellen/Kirchbuchbest%C3%A4nde_Kreis_Treuburg_(Oletzko)#ev._Czychen_.28Bolken.29_Gr.C3.BCndung_vor_der_Reformation
 
Statzen, Kreis Oletzko/Treuburg, Ostpreußen, seit 1945: Stacze (Kowale Oleckie), Dorf im Powiat Olecki, Woiwodschaft Ermland-Masuren, Polen

dieses Kirche Czychen

Gibt es denn überhaupt noch evangel. Kirchenbücher?
Wenn ja, liegen sie im EZA Berlin? Wenn nicht können sie hier auch nicht erscheinen.

Genau, dieses Kirchspiel meine ich. Vermutlich werde ich hier nicht fündig. Ob es die Kirchenbücher gibt weiss ich nicht.
Besten Dank für die Antwort
 
Link als Ganzes markieren, kopieren und im Browser einfügen. Wegen der vielen Sonderzeichen macht die Forumssoftware mal wieder nicht mit ...
 
Kirchspiel Czychen:
Taufen 1800-1841
Taufen 1838-1867
Taufen 1868-1887
Tote 1838-1875
Download hier:
https://namensindex.org/bestand.php?aid=64&id=78
 
Zurück
Oben