Kirchenbuch Jeßnitz: Taufen, Trauungen, Begräbnisse 1701-1724

Ja das habe ich gesehen, da ist nur kein Kirchenbuch drin! Dort ist nur 1 Seite drin....

Huups, man sollte die Links doch immer öffnen? :oops:

Zwei Möglichkeiten:
-entweder Sie warten z.B. bis morgen ab, ob hier noch weitere Bilder hochgeladen werden ODER
-Sie schreiben jetzt direkt an Archion oder rufen kurz dort an...

Hier im Forum kann Ihnen diese Frage leider nicht beantwortet werden.

BG
 
Nur zur Info:

Da sich auch heute morgen keine weiteren Digitalisate (außer dem Deckblatt) zum o.a. KB finden UND dieser Status auch auf weitere KB Jeßnitz zutrifft, habe auch ich eine Meldung an den Archion Support vorgenommen.

Hoffe auf baldige Klärung / Behebung.
 
Das o.a. Problem ist seit heute nachmittag behoben.

Diverse Kirchenbücher von Jeßnitz, die bislang lediglich aus einem Deckblatt bestanden, sind jetzt "gefüllt" (=als vollständige KB verfügbar).
 
Zurück
Oben