Kirchenbuch Heppens

Moin Moin
Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einer Kirchenbuchseite.
Auf der verlinkten Seite 192 ist unter Kleen , Marie der Auffindeort angegeben.
Den angegebenen Ort kann ich leider nicht finden.
Marie ist 1921 gestorben dazu gibt es auch das Kirchenbuch Beerdigte 1920 bis 1934 in dem sie aber nicht zu finden ist.
http://www.archion.de/p/3ff49447e3/
Kann es sein dass das angegebene Kirchenbuch 2 noch nicht digitalisiert ist ?
Vielen Dank für die Unterstützung
Heiko
 
Hallo und DANKE
Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte nicht die Örtlichkeit sondern die Seite im Kirchenbuch. II ... Seite und Nr 17-98
Leider kann ich das Buch und die Seite nicht finden.
Vielen Dank nochmal
Heiko
 
Auf der verlinkten Seite 192 ist unter Kleen , Marie der Auffindeort angegeben.
Den angegebenen Ort kann ich leider nicht finden.
Marie ist 1921 gestorben dazu gibt es auch das Kirchenbuch Beerdigte 1920 bis 1934 in dem sie aber nicht zu finden ist.
http://www.archion.de/p/3ff49447e3/
Kann es sein dass das angegebene Kirchenbuch 2 noch nicht digitalisiert ist ?

Guten Abend,

ich würde mich zur Klärung Ihrer Frage direkt an das zuständige Archiv in Oldenburg wenden - Kontaktdaten siehe unter "Archive in Archion".

BG und guten Erfolg.
 
HAllo
Im Archiv in Oldenburg ist man auch nicht fündig geworden.
Ich habe aber einige Tipps bekommen die ich abarbeiten werde.
Vielen Dank
Heiko
 
Kann das Wilhelmshavener Stadtarchiv bzw. das dortige Standesamt/Einwohnermeldeamt nicht weiter helfen?

Viele Grüße

RGänßler
 
Als allererstes könnte man prüfen, wie sich die nächsten drei, vier Eintragungen im alphabetischen Register vor und nach der gesuchten Eintragung eigentlich im "richtigen" Kirchenbuch nun wiederspiegeln. Die müssten, da chronologisch, eigentlich so auf den nächsten Seiten vor und nach der gesuchten Eintragung stehen.

Wenn die zu finden sind, fehlt offensichtlich kein Kirchenbuch, sondern nur eine Eintragung. Fehlen die dagegen alle auch, so ist offenbar gleich eine ganze Zeitspanne verschwunden, also ein Kirchenbuch oder zumindest ein Heft. Dann weiß man wenigstens, nach was man eigentlich sucht.

Viel Erfolg, Tonx
 
Zurück
Oben