Kirchenbücher Steinen

Hallo,
An das Archion-Team:
Bitte den Such-Index vervollständigen !

61212 schrieb:
Die Kirchenbücher von Steinen sind hier bei Archion zu finden.

https://www.archion.de/de/browse/?n...564627&cHash=72d69e8bc1dcf3a18e163fa31295876d

Auch das KB 1585-1624 ist mit dabei …

61213 schrieb:
Über die Suchfunktion taucht es anscheinend nicht auf, man muss direkt bei der Badischen Landeskirche suchen.
Steinen ist ganz normal im Such-Index zu finden!
Wenn Ihr Euch mal die Mühe machen würdet zu lesen, links oben in der Suche wird angezeigt das es mehr als 100 Treffer gibt und die Liste verkürzt dargestellt wird.
In dem Fall musst Du deine Suche selbst verfeinern wenn du was finden willst. Die Suche kann nämlich auch eingeschränkt werden wenn man mal richtig liest.

Grüße
Bernd

Die Bandbreite im Tonfall hier im Forum überrascht und entgeistert mich immer wieder.
Warum schaffen wir es nicht, respektvoller miteinander umzugehen?

Aber warum sollte es auch ausgerechnet hier im Forum gesitteter zugehen als allgemein in unserer in immer stärker zunehmendem Maße sprachverrohten Ellbogengesellschaft?

Genug philosophiert.
Ich schalt jetzt um zum Biathlon, wo wieder irgendwelche Reporter und Co-Kommentatoren (übrigens ein tolles Wort, wenn ich es mir recht überlege, das ich noch nie geschrieben habe) die Namen der französischen Sportler völlig falsch aussprechen.

Mit einem schelmischen Schmunzeln und freundlichen Grüßen
Michael

Hallo,

Eingabe
-> Freitext ->Steinen
-> Ort  ->Karlsruhe

Ausgabe 
-> über 100 Orte,
davon 13 mit Steinen.
14 Kibü von Steinen sind grün.
Alle Bücher werden vorgeschlagen nur das
gesuchte Kirchenbuch/Mischbuch Beginn 1585 ist nicht dabei !! 
Wie soll das gefunden werden ?

Bei der Suche besteht weiterhin noch großer Nachholbedarf.

Gruß
Joachim

Hallo,
die Suche ist so ja nicht logisch !
Wenn ich die Kirchenbücher von Steinen suche, gebe ich doch nicht Steinen Baden ein.
Oder Für Nürnberg Franken, das ist doch so quatsch.

Da liegt ein Fehler in der Suche vor, die Suchfunktion ist nicht optimal gelößt worden und sollte dachgebessert werden.

Sven

Zurück
Oben