Kirchenbücher - Garnison-Gemeinde /Stettin - Wo?

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich die Kirchenbücher der Garnisongemeinde /Stettin finden kann?
Laut ahnen-navi (ahnen-navi.de/viewtopic.php?t=3598) wurden sie von familysearch verfilmt -

Evangelische Kirche. Garnisongemeinde Stettin; Preußen. Armee. Artillerie Brigade 02 (Pommersche); Preußen. Armee. Dragoner Regiment 03 (Neumärkisches); Preußen. Armee. Dragoner Regiment 05; Preußen.
Taufen, Heiraten u Tote 1792-1819 -

(kann ich nicht einsehen, ist unscharf) und ansonsten sollen sie im EZA sein...
Auf dessen Website /vorhandene KB konnte ich dazu auch nichts finden.
Selbst die Suche auf der Suchseite des Berliner Landesarchivs verlief negativ, wobei ich mit der Suchseite des Berliner Landesarchivs ohnehin Schwierigkeiten habe.
Ich bräuchte die Zeit um +/- 1796, ggf. ab 1785 - 1802.
Vielen Dank.
 
Siehe bitte Information hier:




...Evangelische Kirche. Garnisongemeinde Stettin; Preußen. Armee. Artillerie Brigade 02 (Pommersche); Preußen. Armee. Dragoner Regiment 03 (Neumärkisches); Preußen. Armee. Dragoner Regiment 05; Preußen.
Taufen, Heiraten u Tote 1792-1819 -

(kann ich nicht einsehen, ist unscharf)...

Haben Sie es schon via Ancestry versucht, auf die Bilder zuzugreifen, da FamilySearch sagt:

"To view these images do one of the following:
You may be able to view this image by visiting one of our partner's sites or the legal record custodian (fees may apply)."
 
Nachtrag:

Zugriff via Ancestry sollte funktionieren, siehe z.B. hier

Pommern > Szczecin > Taufen, Heiraten, Tote u. Konfirmationen 1758 - 1842 ---- sind "Military Records" = eine Verfilmung für versch. Regimenter

 
Das Berliner Landesarchiv hat nichts damit zu tun.

Und ja, die Bücher sind bei Ancestry einsehbar.
Aber das möchte sie ja nicht nutzen.
 
Zurück
Oben