KB von Wippra

In welchem Kirchenkreis kann ich die KB von Wippra finden, liegt bei Sangerhausen im Südharz? Schaut so aus, als ob sie noch nicht online wären?
 
Wippra ist Kirchenkreis Eisleben

…ist digitalisiert / verfilmt — siehe auch Bestandsliste des KBA Magdeburg hier



…ist hier noch nicht online verfügbar, wobei der KK Eisleben dem Vernehmen nach der nächste KK sein soll, der hier bei Archion aus dem Bereich des KBA Magdeburg online gehen soll.

Wann genau …. 2024, 2025 ???
Alles, oder schrittweise ???

————

Welche KB von Wippra überhaupt verfügbar sind, das findet man z.B. hier


—————

Was suchen Sie denn dort bitte genau?
Vielleicht kann ich weiterhelfen.

BG
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich suche Gottfried Querfurt *ca. 1750, er soll 1781 in Wippra Joh Sophie Kolditz geheiratet haben.
Ein gleichnamiger Sohn des Gottfried hat in Sprockhövel, KK Hattingen in Westfalen geheiratet und ist mein Ur..großvater.
 
Dann nehmen Sie doch diesen hier


😊
(Diese Suche hatten wir hier vor ca. 2 Jahren schon einmal.)
 
Ja super, das ist genau der Gesuchte! Scheinbar forschen da noch weitere Nachkommen der Querfurts in Sprockhövel, ein Kontakt wäre da sicher hilfreich! Ich nehme an, die KB von Tilkerode sind auch noch nicht einsehbar. Welche Fortschritte hat og Karin wohl gemacht?

Vielen Dank jedenfalls und schöne Ostern! Brigitte
 
Ich nehme an, die KB von Tilkerode sind auch noch nicht einsehbar.

Diese Frage können Sie selber schnell klären

-über das oben von mir verlinkte Verzeichnis des Kirchenbuchamtes Magdeburg. Darin ersehen Sie zu welchem Kirchenkreis Tilkerode gehört und über denselben wurde hier bereits gesprochen.

-über die "Ortssuche" von Archion > keine Treffer = nicht online


----------------------

Zur direkten Kontaktaufnahme mit anderen Forum-Nutzern haben Sie die Möglichkeit derjenigen / demjenigen ein PN [Private Nachricht] >> siehe Briefumschlag-Symbol oben rechts in diesem Fenster << zu schreiben.

Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Suche und ebenfalls ein schönes Osterfest. Vera
 
Zurück
Oben