Katholische Kirchenbücher Bromberg

Hallo,
kann jemand sagen ob auch katholische Kirchenbücher von Bromberg online sind und aus welcher Zeit.
Vielen Dank.
 
Of course, you need an account. A simple account that anyone can set up does not need to be a member of the church.
 
Hast recht,hatte ich übersehen.Den Eintrag Joseph Theus habe ich trotzdem nicht gefunden.Er heiratete 1854 und war zu diesem Zeitpunkt 28 Jahre aus Bromberg.Den Eintrag fand ich bei den evangelischen KB mit Hinweis das er katholisch ist.Vielleicht stammt er nicht aus Bromberg.
Jedenfalls vielen Dank für Deine Bemühungen.
 
On the other hand, all children with Paulina Horst were baptized in the Catholic Church. I would advise you to look for deaths - they are until 1942, rather he died earlier. There may be a place of birth on a civil record.
 
Weiß jemand wie man bei famileysearch die
Todesakten 1880-1894Bibliothek für FamiliengeschichteInternationaler B1 Bodenfilm2291274 Pos.-Nr.
2 - 3
8017785
einsehen kann.Mir wird immer was von einem Film in einem Center gesagt.Kann man überhaupt auf diese Filme online zugreifen und suchen ?
 
Kann man überhaupt auf diese Filme online zugreifen und suchen ?
Nein.
Digitalisate mit einem Schlüssel über dem Kamera-Symbol kann man nur
in einem Family History Center (FHC) -Center für Familiengeschichte- einsehen.
 
Nein.
Digitalisate mit einem Schlüssel über dem Kamera-Symbol kann man nur
in einem Family History Center (FHC) -Center für Familiengeschichte- einsehen.


Nicht immer. Ich habe es häufig erlebt, daß der Schlüssel trotzdem das KB geöffnet hat und sich dann in dem Kamerasymbol ohne Schlüssel verwandelt hat. Nur wenn das Rädchen erscheint, muß man ein Center aufsuchen.

BG Elke
 
Zurück
Oben