kann die Kirchenbücher nicht einsehen

Ich weiß nicht,ist eine störung hier?Kann die Kirchenbücher nicht mehr einsehen.!Kam ganz Plötzlich! Und ich habe noch 8 Tage zeit bis ich abgemeldet bin.
Weiß jemand vielleicht bescheid?
Das wäre sehr nett.

Hallo,
eine Störung liegt nicht vor.

Welche Kirchenbücher kann man nicht ansehen ?
Ist das Abo noch aktuell ? Sie müssen sich immer abmelden sonst geht das Tageskonigent immer jeden Tag weiter.

Sven

Danke jetzt geht es wieder.
Ich melde mich immer ab.Ich mach das hier zum ersten mal.
Aber schön das man hier Leute hat, die man anschreiben kann und auch die fragen beantworten.
Ganz lieben Dank:)

Es ist jetzt 16.30 Uhr. Kann seit 2 Stunden z.B. Berlin/Kreuzberg/Kreuz nicht darstellen. Wenn sich dann mal eine Vorschau öffnet, bleibt sie unscharf....
Carsten

Ich kann mich anschließen. Die Vorschau wird nicht angezeigt und die Seiten bauen sich nicht auf.

Bei mir das gleiche. Es werden keine Seiten angezeigt. 08:04 Uhr Pacific Standard Time. Wahrscheinlich ist der Datenbankserver abgestürzt.

-Uwe

Guten Abend,

Gegen 16:45 Uhr gab es in der Tat einen kurzen Totalausfall der Bild-Server (nicht Webseite) von ca. 10 Minuten.

Am Nachmittag gab es, unabhängig vom vorherigen Problem, Einschränkungen bei der Anbindung zu u.a. Colt & MNET - leider außerhalb unseres direkten Einflussbereiches, weshalb die Analyse und Entstörung unseres Vorlieferanten mehrere Stunden in Anspruch nahm. Es handelte sich um zeitweise Paketverluste und keinen Totalausfall. Hiervon waren demnach auch nur einzelne Ziele / Nutzer betroffen.

Bei mir das gleiche. Es werden keine Seiten angezeigt. 08:04 Uhr Pacific Standard Time. Wahrscheinlich ist der Datenbankserver abgestürzt.
Nein. Dann wäre auch das Forum (und die gesamte Seite) offline.

Der Anzeigefehler verschwindet wenn man Cookies erlaubt.
Nein. Wird der Viewer einmal angezeigt werden für die eigentlichen Bilder keine Cookies mehr benötigt. Für den Login werden allerdings in der Tat Cookies benötigt.

Zurück
Oben