Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer wird aus Jüterbog gesucht?
Mir liegen die Familienbücher Jüterbog vor.
MfG
Klapepa
MfG
Klapepa
Ich hätte eine Suchanfrage zu Auswanderern in Südrussland, deren KB ich dort eingesehen habe, es geht um Gottlieb Ritter etwa 1784 in Jüterbog geboren, Eltern Gottlieb und Margaretha (ca.1756+1769 geboren), Schwester Elisabeth um 8.10.1788 Neumark/Sachsen. Zudem Anna Charlotte Probst um 1.2.1779 in Jüterbog geboren. Mehr unbekannt, alles nach Sterbedatum errechnet bzw. Eltern aus dem Census. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie nachsehen könnten, ob diese Familien wirklich in Jüterbog geboren wurden. Danke![]()
MfG
Klapepa
Ich hätte eine Suchanfrage zu Auswanderern in Südrussland, deren KB ich dort eingesehen habe, es geht um Gottlieb Ritter etwa 1784 in Jüterbog geboren, Eltern Gottlieb und Margaretha (ca.1756+1769 geboren), Schwester Elisabeth um 8.10.1788 Neumark/Sachsen. Zudem Anna Charlotte Probst um 1.2.1779 in Jüterbog geboren. Mehr unbekannt, alles nach Sterbedatum errechnet bzw. Eltern aus dem Census. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie nachsehen könnten, ob diese Familien wirklich in Jüterbog geboren wurden. Danke![]()
Hallo juttrzad,
es gibt mehrere Familien Probst-Ritter.
Anna Charlotte Probst nicht gefunden.
Ritter Gottlieb get. 1.11.1785 Neumarkt/Jüterbog
Ritter Maria Elisabeth get. 17.10.1788 Naumarkt/Jüterbog
Eltern Gottlieb Ritter und Christine Heinrich.
Ritter Johann Gottlieb get. 15.2.1756 Neumarkt/Jüterbog
MfG Klapepa