Hilfe bei der Suche nach Behnisch / Bähnisch

Moin an alle Teilnehmer,
seit einigen Jahren hoffe ich auf die Kirchenbücher aus dem KK Rendsburg und auf neuere Bücher aus dem Bereich Dithmarschen und die Bücher der Region Plön-Segeberg, damit ich mich Hier anmelden kann. Da wird aber wohl noch dauern.

Aktuell habe ich eine Bitte an die Berlin Forscher.
Ich suche den Taufeintrag von Martha Pauline Behnisch/Bähnisch, geboren 09.04.1883, in Neu Weissensee, Kreis Nieder-Barnim.
Die Geburtsregistereintragung liegt mir vor (von Ancestry), dort ist kein Vater angegeben, da die Mutter ledig war.
Ich erhoffe mir aus dem Taufeintrag weitere Informationen zur Mutter, bisher ist nur der Name (Auguste Behnisch) bekannt. Aus dem Trauregistereintrag (ancestry) von Martha Pauline aus 1905, habe ich dann noch die Adresse Wriezener Str. 24 in Berlin. Dort hat Martha Pauline bis zur Hochzeit noch bei ihrer Mutter gelebt (gemäß Aufgebot - aus dem Landesarchiv Berlin). Leider sind dort keine weiteren Angaben zur Mutter / den Eltern ersichtlich.

Eventuell findet sich hinter diesem link der mir geschickt wurde, der Taufeintrag

https://www.archion.de/de/viewer/?no_cache=1&type=churchRegister&uid=255181

Wäre schön, wenn das jemand kontrollieren könnte und mir den Inhalt oder die Datei zur Verfügung stellen könnte.
Bin gerne bei der Suche auf Ancestry oder im Speziellen in Dithmarschen behilflich.
Grüße aus dem Norden
Arne





 
Zurück
Oben