N nicnamejue Donnerstag um 11:17 #1 Hallo, nun suche ich den Herkunftsort von Michel Kienzle, dem Vater des Bräutigams Jerg bei unterster Hochzeit am12.6.1593 hier: Viewer www.archion.de Auch für diese Hilfe direkt vorab Dankeschön!
Hallo, nun suche ich den Herkunftsort von Michel Kienzle, dem Vater des Bräutigams Jerg bei unterster Hochzeit am12.6.1593 hier: Viewer www.archion.de Auch für diese Hilfe direkt vorab Dankeschön!
N nicnamejue Donnerstag um 11:36 #3 Das soll Kornwestheim heißen? Mit viel gutem Willen lese ich "Geinwesten". Aber ok, ich bin in diesem Metier auch keine Referenz, leider... Danke!
Das soll Kornwestheim heißen? Mit viel gutem Willen lese ich "Geinwesten". Aber ok, ich bin in diesem Metier auch keine Referenz, leider... Danke!
F Franz_Ridler Donnerstag um 11:41 #4 Genau steht hier Kornwesten, ist in anderen Einträgen vielleicht besser zu lesen. Der vermeintliche i-Punkt ist Schmutz.
Genau steht hier Kornwesten, ist in anderen Einträgen vielleicht besser zu lesen. Der vermeintliche i-Punkt ist Schmutz.