Heidelberg-Neuenheim

Wo finde ich Kirchenbucheinträge von Heidelberg-Neuenheim?
Hermann Franz gibt da wenig hilfreiche auskunft!
 
Hilfreich ist u. a. die Seite von familysearch.org. Auf der Startseite ist über dem Bild eine Menüleiste u. a. mit eim Eintrag Suche. Mit der Maus auf diesen Eintrag zeigen, es öffnet sich ein Pulldown-Menü. Dort findet sich der Eintrag Katalog - Eintrag anklicken. Man wird oft eine Seite Ortssuche geführt. Bei Heidelberg nur "Heidelberg" eingeben. Aus der Auswahl "Heidelberg, Germany, Baden" wählen. Church records anklicken, dann werden die Verfilmungen der Mormoren gezeigt.
Unter http://www.ekiba.de/html/content/familienforschung808.html wird die Seite Familienforschung des Archivs der ev. Landeskirche Baden aufgerufen. Am unteren Rand befinden sich drei Links für pdf-Dateien. Eine Datei enthält eine Liste aller evangelischen Kirchenbücher in Baden.

Grüße
fr_bobbele
 
Herzlichen Dank für die Auskünfte. Da Neuenheim wohl noch nicht eingestellt ist, habe ich stundenlang in den von Franz angegebenen Heidelberger KB gesucht und nichts gefunden. Durch Eure Hinweise habe ich bemerkt, dass Neuenheim ja eigene KB ab 1729 besitzt. Nebenbei, da fehlen ja wohl noch mehr Heidelberger KB bei ARCHION!
 
Zurück
Oben