Gottfried Karp Namensverzeichnisse Trauungen Petersdorf 29.03.1830

Hallo liebe Familienforscher,
ich habe meinen vewandten im NamensverzeichnisTrauungen Petersdorf gefunden,
nur leider gehen die Trauungen erst ab 1844 in Petersdorf los.
Werden da noch Kirchenbücher Digitalisiert, oder ist da Schluss?

Mit herzlichen Grüßen
Roland
 
Vermutlich nicht. Die Bestände des EZA Berlin sind alle bereits namentlich angelegt und erscheinen weiß, wenn noch kein Inhalt (Scans) vorhanden ist. Es sind im EZA keine weiteren Trauungen vorhanden.
Vielleicht gibt es in polnischen Archiven noch etwas?

Viele Grüße
Martina
 
Man kann natürlich in Polen auch nur das einsehen was vorhanden ist. Die Kriegsverluste sind eben enorm.
Die Bestände an sich sollten alle gelistet sein. Aber es sind noch lange nicht bei allem auch Scans hinterlegt. Oft muß man noch ins Archiv fahren.

Viele Grüße
Martina
 
Zurück
Oben