Familienregister Künzelsau

Liebes Archion-Team,
vorgestern waren einige Familienrergister aus Künzelsau hochgeladen, in die ich auch Einsicht hatte, nachdem ich einen Paß gebucht habe.
Jetzt sind aber sowohl die Auflistung bei den neuen Digitalisaten als auch die grüne Hinterlegung im Browser wieder verschwunden. Darauf zugreifen kann man demzufolge auch nicht mehr. Was ist denn da passiert?
 
Hallo hakoma25,

vielen Dank für den Hinweis. Bitte solche Fehlermeldungen am besten an info@archion.de senden, dann können wir das beseer bearbeiten. Das Problem der Künzelsauer Familienregister ist uns bekannt, da müssten eigentlich mehr online zu sehen sein als es im Moment der Fall ist. Wir arbeiten daran.

Viele Grüße
Harald Müller-Baur
 
Hallo Herr Müller-Baur,
vielen Dank für die schnelle Info.
Allerdings wußte ich nicht, daß das Gott sei Dank nur ein technischer Fehler ist. Es gab ja auch mal rechtliche Probleme mit der Freigabe der Familienregister.

Viele Grüße
hakoma25
 
Hallo Herr Metz-Martini,
es war Band 22, der aber irgendwann zwischen gestern und heute morgen wieder aufgetaucht ist.
Dieser war vor ca. 4 Tagen schon mal da und war dann wieder ca.3 Tage weg. Der Fall scheint also schon erledigt zu sein.
Es fehlen jetzt noch Band 1, Band 10 und einige Bände zwischen 24 und 38, bei denen ich jedoch nicht weiß, ob die schon einmal hochgeladen waren.
Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße
hakoma25
 
Zurück
Oben