Familienforschung Coswig/Wittenberg

Hallo, ich suche die Herkunft von Karolina Giese, geb. 12.10.1854 im Raum Coswig Wittenberg. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank.

Guten Tag.

Wegen regionalem Bezug und weil bei Archion nicht automatisch nach Familiennamen gesucht werden kann, wurde das Thema von "Allgemeines" in das regionale Forum für "Sachsen-Anhalt" verschoben.

BG

Noch ein paar Nachfragen bitte:

1. Aus welcher Quelle stammt das oben genannte Geburtsdatum bitte?

2. Welche Informationen sind Ihnen über die gesuchte Person darüber hinaus bereits bekannt?

3. Wo haben Sie bereits nach dieser "Karolina Giese" gesucht?

Vielen Dank.

Die Quelle habe ich von hier von Archion, über den Taufeintag meiner Urgrossmutter. Das ist ihre Mutter. Weiteres ist mir bisher nicht bekannt und aktuell stecke ich hier in der Forschung fest. Ivh habe über andere Portale schon versucht etwas zu finden. Wenn der Eintrag natürlich nicht gewünscht ist, gerne löschen. Ich habe gehofft, dass vielleicht jemand anders sie im Stammbaum auch hat.

Die Quelle habe ich von hier von Archion, über den Taufeintag meiner Urgrossmutter.

Dann teilen Sie doch bitte genau mit, wo sich dieser Eintrag hier bei Archion findet.

Am Leichtesten geht das mittels Permalink.
Wie man einen Permalink erstellt, finden Sie z.B. hier

Dass Sie zufällig hier im Forum auf einen Forscher, oder auf eine Forscherin treffen, der / die exakt die gesuchte Person ebenfalls erforscht, ist tendenziell eher unwahrscheinlich.

Vielen Dank.

Zurück
Oben