Joseph Degenhardt, geboren im Heilbad Heiligenstadt, Thüringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Information. Bin neu bei Archon und muss mich erst einarbeiten.Guten Tag,
es gibt keine Möglichkeit per Suchindex in den Kirchenbuchbeständen auf Archion automatisch zu suchen.
Also werden Sie wesentlich mehr Informationen über die gesuchte Person mitteilen müssen, als diese „paar Stichworte“ - z.B. wann hat die Person gelebt; was haben Sie bereits selber recherchiert usw. usw.
Kirchenbücher für Bad Heiligenstadt sind derzeit bei Archion noch nicht verfügbar; aber das wissen Sie sicherlich bereits.
Darüberhinaus verschiebe ich Ihre Kurznachricht in das Forum für Thüringen.
BG
Vielen Dank für Ihren Beitrag.Was wissen Sie noch von den Degenhardts?Nur mit Joseph kann man nicht helfen.Es muß ein Datum her.
Joseph Degenhardt wurde ca. 1809 geboren.
Vielen Dank für die Hinweise. Die Degenhardts, die zu meiner Familie gehören, sind überwiegend katholisch. Werde morgen weiter recherchieren.Haben Sie bereits selber versucht, die o.a. Datenbank zu nutzen?
Haben Sie bereits Kontakt zum genannten Arbeitskreis aufgenommen?
Sind die genannten Personen evangelisch? (Bei Archion finden Sie -bis auf ganz wenige Ausnahmen- nur evangelische Kirchenbücher.)
Vielen Dank.
Die Degenhardts, die zu meiner Familie gehören, sind überwiegend katholisch.