Hallo, liebe Forschergemeinde,
ich suche nach einem Hochzeitseintrag einer Hochzeit, die angeblich um 1760 herum in Hermülheim stattgefunden hat. Die Brautleute waren Anton Liesheim aus Langendorf und Gundule Giersbeck oder Gierbeck, vermutlich aus Hermülheim.
1. Frage:
Weiß jemand von euch, ob und wo man Kirchenbücher der Episcopalen finden kann? Die Gemeinden in NRW habe ich angeschrieben, sie antworten aber nicht.
2. Frage:
Hat jemand von euch einen oder mehrere der oben erwähnten Brautleute in seiner Ahnengalerie und weiß mehr über sie als ich.
Antworten gerne auch direkt über [Email-Adresse entfernt]
Liebe Grüße
Gandalfa
Moderatorenhinweis: zum Schutz persönlicher Daten wurde die Emailadresse entfernt.
ich suche nach einem Hochzeitseintrag einer Hochzeit, die angeblich um 1760 herum in Hermülheim stattgefunden hat. Die Brautleute waren Anton Liesheim aus Langendorf und Gundule Giersbeck oder Gierbeck, vermutlich aus Hermülheim.
1. Frage:
Weiß jemand von euch, ob und wo man Kirchenbücher der Episcopalen finden kann? Die Gemeinden in NRW habe ich angeschrieben, sie antworten aber nicht.
2. Frage:
Hat jemand von euch einen oder mehrere der oben erwähnten Brautleute in seiner Ahnengalerie und weiß mehr über sie als ich.
Antworten gerne auch direkt über [Email-Adresse entfernt]
Liebe Grüße
Gandalfa
Moderatorenhinweis: zum Schutz persönlicher Daten wurde die Emailadresse entfernt.
Eine Bitte zu Ihrem eigenen Schutz
Aus gegebenem Anlaß möchte ich dieses Thema aufgreifen. Die Inhalte / Beiträge dieses Archion-Forums werden weltweit von Internet-Suchmaschinen ausgewertet / indexiert. Das ruft unter Umständen nicht nur „die guten Geister“ auf den Plan, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Daher...
www.archion.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: