Ein großes DANKE!

Hallo zusammen:)
Ich möchte einmal Danke sagen für die vielen Kirchenbücher, die nun gerade hochgeladen werden. Ich würde gerne Rente beantragen um alles zu lesen. Ja, es fehlen noch viele viele viele Bücher aber ich bin sehr glücklich über die, die schon vorhanden sind.
Das nur mal so zwischendurch.
*winke
Inga
 
Dem Dank möchte ich mich gerne anschließen.
Auch wenn ich mit dem aktuellen Gebiet nicht viel anfangen kann, da ich in der Gegend keine Vorfahren und nur sehr wenige Verwandte habe, so ist es schon toll, in welcher Menge immer neue Bücher hochgeladen werden. Mal sehen, wie lange es dauert bis der Stoff ausgeht :)
Es ist schön, wenn man schnell die Kirchspiele wechseln und durchsuchen kann. Sowas wie Archion für die ganzen Personenstandsakten der Standesämter und Meldebehörden wäre großartig. Aber da tut sich leider nichts.
Ich warte jetzt schon darauf, was dann als nächstes aus Schleswig-Holstein kommt und wann. Hoffentlich bald die fehlenden Bücher von Sieseby, auf die ich sehr warte. Irgendwann werden dann auch Dithmarschen und weitere folgen.

Schönes Wochenende
Bernd
 
Ja - ich schließe mich da ebenfalls an - meine Region ist eigentlich mehr Hessen und da ist enorm viel passiert.

Daher: Besten Dank an Archion und den Mitarbeitern, die dieses Riesenprojekt und alles bisher so weit gebracht haben.

Hut ab - und beste Grüße !!!!!
 
Zurück
Oben