Eheschließung Engelhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber sind Sie ernsthaft der Ansicht, daß jede "helfende Hand" diese klein beschriebene KB Doppelseite "aufwändig" -ohne, daß Sie auch nur die kleinste Zusatzangabe: wie z.B. mindesten(!!) ein Datum der Heirat- liefern, nach dem von Ihnen gewünschten Eintrag durchsuchen soll?!? :oops: :mad:

Aus einem Zitat eines anderen Forumsteilnehmers von gestern in ähnlich gelagertem Fall ".....und man eine gewisse Wertschätzung gegenüber anderen Forumsteilnehmern zeigen wollte, könnte man auch einfach(!) direkt darauf verweisen, statt nur auf ein doppelseitiges Suchbild im Miniaturformat ..."

Jeder Permalink kann sehr einfach so erzeugt werden, daß er direkt auf den gesuchten Eintrag in lesbarer Größe zeigt. > siehe Kästchen "Zoomstufe & Bildbereich einschließen" bei der Erstellung eines Permalink.

Aus meiner eigenen eigenen Erfahrung schlage ich noch vor:
Da die identischen Permalinks leider abhängig vom verwendeten Endgerät unter Umständen leicht unterschiedliche Ausschnitte zeigen, kann es auch sehr hilfreich sein wenn Sie zusätzlich kurz die Lage des von Ihnen gemeinten Eintrags umschreiben wie z.B.:

Linke Seite letzter Eintrag
oder
Rechte Seite Mitte Eintrag Nr. 3
oder
linke Seite, rechte Spalte, dritter Eintrag von oben

Andere Fragestellende hier im Forum beherrschen das perfekt.
Vielen Dank im Voraus

Gruß, Michael

Es tut mehr sehr leid, dass das so gelaufen ist, es sollte ein anderer Permalink eingefügt werden,
Hiermit entschuldige ich ich mich bei den helfenden Händen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben