Hallo,
ich bin auf der Suche nach weiteren Lebensdaten von Egidius Bauer, der vor 1604 geboren wurde und nach 1668 in Krottenbach verstarb.
Die Tochter Margaretha Bauer dürfte vor 1648 geboren sein; ob in Krottenbach oder nicht, ist allerdings noch unklar. Im Jahr der Trauung 1668 lebte der Vater Egidius Bauer in Krottenbach. Den Sterbeeintrag konnte ich noch nicht ausfindig machen, da mir unklar ist, wo ich genau suchen muss, denn die KB Dietersdorf beginnen erst im Laufe des 18. Jahrhunderts.
Trauung der Tochter Margaretha Bauer im Jahr 1668 in Schwabach-St. Martin
www.archion.de
Die Herkunft von Egidi Bauer ist noch nicht eindeutig, er war wohl zunächst ein wenig auf Wanderschaft. Eine Trauung von Egidius Bauer habe ich 1639 in Poppenreuth finden können. Zu diesem Zeitpunkt hielt er sich in Sack auf. Kinder konnte ich bisher keine ausfindig machen
Trauung 25.11.1638 in Poppenreuth - Witwer Egidius Bauer
www.archion.de
Die erste Trauung von Egidius Bauer am 25.05.1624 im KB Fürth-St. Michael.
https://www.archion.de/p/3a692d88df/
Der parallele Eintrag vom 25.05.1624 in Nürnberg-Eibach - hier als "Gilg Bauer"
www.archion.de
Folgende KB habe ich durchgesehen, konnte hier aber keinen Taufeintrag eines Egidius Bauer (Vater Hans) finden:
- Nürnberg, Eibach
- Fürth, St. Michael
- Katzwang
- Burgfarrnbach
- Zirndorf
- Nürnberg, St. Lorenz und St. Sebald
Grüße
Martin
ich bin auf der Suche nach weiteren Lebensdaten von Egidius Bauer, der vor 1604 geboren wurde und nach 1668 in Krottenbach verstarb.
Die Tochter Margaretha Bauer dürfte vor 1648 geboren sein; ob in Krottenbach oder nicht, ist allerdings noch unklar. Im Jahr der Trauung 1668 lebte der Vater Egidius Bauer in Krottenbach. Den Sterbeeintrag konnte ich noch nicht ausfindig machen, da mir unklar ist, wo ich genau suchen muss, denn die KB Dietersdorf beginnen erst im Laufe des 18. Jahrhunderts.
Trauung der Tochter Margaretha Bauer im Jahr 1668 in Schwabach-St. Martin
Viewer
Die Herkunft von Egidi Bauer ist noch nicht eindeutig, er war wohl zunächst ein wenig auf Wanderschaft. Eine Trauung von Egidius Bauer habe ich 1639 in Poppenreuth finden können. Zu diesem Zeitpunkt hielt er sich in Sack auf. Kinder konnte ich bisher keine ausfindig machen
Trauung 25.11.1638 in Poppenreuth - Witwer Egidius Bauer
Viewer
Die erste Trauung von Egidius Bauer am 25.05.1624 im KB Fürth-St. Michael.
https://www.archion.de/p/3a692d88df/
Der parallele Eintrag vom 25.05.1624 in Nürnberg-Eibach - hier als "Gilg Bauer"
Viewer
Folgende KB habe ich durchgesehen, konnte hier aber keinen Taufeintrag eines Egidius Bauer (Vater Hans) finden:
- Nürnberg, Eibach
- Fürth, St. Michael
- Katzwang
- Burgfarrnbach
- Zirndorf
- Nürnberg, St. Lorenz und St. Sebald
Grüße
Martin