Dittmer, Weitzel, Splinter, Schwarz in Kremlin Kreis Soldin, Neumark

Hallo! Wer kann helfen? Suche o. g . Familien in Kremlin.
Bekannt sind die Ehepaare
Michael Dittmer / Marie Elisabeth Weitzel mit dem Sohn Friedrich Wilhelm;
Christian Splinter / Hanna Luise Schwarz mit den Kindern Caroline Wilhelmine, Gustav Wilhelm und Hanne Wilhelmine Albertine. Zeitraum: ca. 1800 -1860.

Bin dankbar für alle Informationen, die mit diesen Personen zusammenhängen (könnten).

Vielleicht verfügt jemand über Stammbucheinträge oder Familienüberlieferungen, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen ... Danke!
 
Zumindest keine kirchlichen oder standesamtlichen aus Kremlin. Deswegen frage ich nach persönlichen Unterlagen. Habe meine Erkenntnisse auch im Wesentlichen aus Stammbüchern bzw. andernorts vorhandenen Urkunden, die auf die Herkunft der betreffenden Personen Bezug nehmen. Und wenn der Zufall es will ...
 
Solche Fragen sollte man vielleicht besser (zusätzlich) in "öffentlichen" Foren stellen und nicht (nur?) hier in einem Forum das sich auf die evangelischen Kirchenbücher in deutschen Archiven bezieht.
 
Zurück
Oben