Buchung hat nicht funktioniert

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin. Falls nicht, tut es mir leid.
Ich habe heute das Paket für einen Monat (19,90 Euro) über PayPal gebucht und auch eine Bestätigung über meine Zahlung von PayPal bekommen. Hier kann ich jedoch trotzdem nicht auf Kirchenbücher zugreifen, es kommt immer die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei und noch kein Paket gekauft hätte. Habt ihr damit ähnliche Erfahrungen? Dauert das einfach ein bisschen? Ansonsten werde ich mich am Montag mal an den Support wenden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Henrike Strauß
 
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin.

Das sind Sie - herzlich willkommen, trotzdem sollten Sie bei derartigen Problemen immer den direkten Draht zu Archion suchen, siehe hier

https://www.archion.de/de/hilfe/kontakt-zu-archion/

-Kontaktformular oder
-Emial an info@archion.de

...denn es ist nicht sichergestellt, daß Archion Ihre Nachricht hier im Forum überhaupt liest.

Dieser Weg ist 24by7 offen.

BG, Vera
 
Vielen Dank für die Antworten! :) Ich habe gestern Abend noch eine Mail über das Kontaktformular gesendet und denke, dass mir archion in den nächsten Tagen antworten wird.
 
Hallo,

ich habe erst vor einer Woche ein Paket gebucht. Habe über Rechnung bezahlt und konnte sofort ins Archiv reingehen und arbeiten. Ging wirklich problemlos! Danke!
Vielleicht war es so schnell, weil ich schon 2mal etwas gebucht habe?

Viele Grüße
Edith
 
Zurück
Oben