K kiwihiwi 29.01.2026 #1 Hallo liebe Forschenden, kann mir jemand helfen die berufliche Anstellung des Vaters zu lesen? Ich lese weyland Johann Jost Werners gewesener ___ und dann irgendwas mit - von Schenkenberg Verwalter? bis zu Tochter Viewer www.archion.de Vielen Dank!
Hallo liebe Forschenden, kann mir jemand helfen die berufliche Anstellung des Vaters zu lesen? Ich lese weyland Johann Jost Werners gewesener ___ und dann irgendwas mit - von Schenkenberg Verwalter? bis zu Tochter Viewer www.archion.de Vielen Dank!
V vnagel2004 Moderation 29.01.2026 #2 ....Hochadelich - von Schenkeschen Verwalters zu Wälders- hausen bei Homberg an der Ohm hinterlassene eheliche.... siehe z.B. hier Schenck zu Schweinsberg, Friedrich* Ludwig Johann Christian Freiherr von Übersicht über alle Module im Landesgeschichtlichen Informationssystem (LAGIS) mit Personenbezug. lagis.hessen.de
....Hochadelich - von Schenkeschen Verwalters zu Wälders- hausen bei Homberg an der Ohm hinterlassene eheliche.... siehe z.B. hier Schenck zu Schweinsberg, Friedrich* Ludwig Johann Christian Freiherr von Übersicht über alle Module im Landesgeschichtlichen Informationssystem (LAGIS) mit Personenbezug. lagis.hessen.de
K kiwihiwi 29.01.2026 #3 boah, super, danke! Kannst du vielleicht auch lesen, wo die Mutter herkommt? Ich lese da wie deren Mutter von ___ Amts Kirtorf gebürtig. Kann das sein?
boah, super, danke! Kannst du vielleicht auch lesen, wo die Mutter herkommt? Ich lese da wie deren Mutter von ___ Amts Kirtorf gebürtig. Kann das sein?
V vnagel2004 Moderation 29.01.2026 #4 Ja, richtig. ...von Obernglena Amts Kirtorf... Ober-Gleen – Wikipedia de.wikipedia.org