Auszehrung durch Diabetes

Hallo

Angeregt durch einen Bericht über die Krankheit des Tennisspielers Alexander Zverev fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Auszehrung kann auch die Folge von Diabetes Typ I sein, geht recht schnell, und Typ II dann verläuft die Auszehrung viel langsamer.
Bei meiner Tochter ging Typ I innerhalb einer Woche.
Übelkeit, ständig Wasser lassen, hoher Gewichtsverlust, nach 8 Tagen bereits Lebensgefahr. Da war sie 11 Jahre alt.
Da ich eine Woche unterwegs war, sah ich den schockierenden Unterschied erst nach Rückkehr.
Seitdem Spritzen und Pumpe.
 
Zurück
Oben