Archion ist Klasse! Und keiner der Macher meldet sich!

Seit die KB der Kirchenkreise Elze/Coppenbrügge und Laatzen/Pattensen vollständig online sind, ist es mir gelungen, eine Vielzahl von Lücken in meinen Ahnenreihen und in einem umfangreichen Stammbaum aus zahlreichen Orten dieses Gebietes zu schließen. Und das alles aus Stuttgart, ohne einen Tropfen Benzin und ohne Übernachtung. Was macht dabei die (noch) längere Wartezeit beim Aufbau der Bilder aus? Auf konventionellem Weg hätte diese Arbeit Monate gedauert, und damit viel mehr Zeit und Geld gekostet und wäre nun sicher nicht so weitgehend fertig! - Wirklich Klasse!

Schade ist allerdings, dass sich die Verantwortlichen des Unternehmens weiterhin auf Tauchstation befinden und es nicht für notwendig halten, sich zu den von vielen ihrer Kunden angesprochenen Problemen zu äußern. - Wirklich sehr bedauerlich!

Herzliche Grüße
Thomas Wagner

Hallo Herr Wagner,
vielen Dank für das Lob. Wir haben Maßnahmen ergriffen und setzen diese gerade um, um auf die Nutzer adäquat zu reagieren.

Herzliche Grüße
Harald Müller-Baur

Da sind aber alle Nutzer gespannt, ob dieses Versprechen auch Wirklichkeit wird. Es wäre wirklich sehr schön, wenn endlich einmal seitens Archion zeitnah auf Fragen und Fehlermeldungen reagiert wird. Das ist schließlich auch der Sinn solch eines Forums.

Detlef Pannhorst

Also heute Abend um 11.30 ist es immer noch eine Katastrophe. Auf die "Maßnahmen" des Herrn Müller-Bauer bin ich wirklich gespannt.

Bernd

Hallo Herr Wagner,
vielen Dank für das Lob. Wir haben Maßnahmen ergriffen und setzen diese gerade um, um auf die Nutzer adäquat zu reagieren.

Herzliche Grüße
Harald Müller-Baur

Es sind nun drei Monate vergangen...

UND !!!
Heute ist ARCHION 6 Monate im Livebetrieb!
Fast hätte ich das vergessen und mein Jahrespass ist schon etwas mehr als zur Hälfte abgelaufen.

Gruß
Libero

Zurück
Oben