Ahnenforschung

Hallo, ich suche das Sterbedatum von Bruno Birkhahn geb. am 30.07.1885 in Danzig, geheiratet am 06.10.1907 in Danzig Dirschau. Im Kirchbucheintrag ist vermerkt das er in Berlin wohnt. Sein Sohn Reinfeld Karl Bruno Birkhahn ist am 16.07.1908 in Berlin 7B geboren. Seine Ehefrau Emma Marie Schilling ist am 25.10.1885 in Neuguth Kreis Schlochau geboren. http://www.archion.de/p/c726b1c848/ LG Magie0815
 
Heirat in Danzig Dirschau? Wo ist das?
Er heiratet in Swaroschin Kr. Dirschau.
Der Sohn heißt Reinfried. Sonst sucht man in den Datenbanken falsch.

Wurde denn die Familie in den Berliner Adressbüchern bis 1943 noch gefunden? Oder sind sie evtl. weggezogen? Er kann auch nach 1955 (Online-Sterbeurkunden) verstorben sein, dann müßten alle Berliner Namensregister von Hand durchgesehen werden.

Hat der Sohn oder weitere Kinder irgend wo geheiratet? Was steht in diesen Urkunden zu den Eltern?

Es muß alles nicht in Kirchenbüchern stehen, bindend waren die Standesämter.

Viele Grüße
Martina
 
Zurück
Oben