Род Вестфален . остров Фемерн Графство Шлезвиг-Гольштейн

Исследую Род Вестфален, Подскажите нет ли у кого материалов из переписям и метрическим записям о семьи Вестфален с 1844 года и в глубину до максимально возможного периода. Информацию можно скинуть на почту genealogiy_kraevedenie@mail.ru
 
"Übersetzung" ? laut Internet

Rod Westfalen. Sagen Sie mir, ob jemand Materialien aus den Volkszählungen und metrischen Aufzeichnungen über die Familie Westfalen von 1844 und in der Tiefe bis zum maximal möglichen Zeitraum hat. Informationen können an die Mail gesendet werden:


genealogiy_kraevedenie@mail.ru


???
 
Forschung von Rod Westfalen, Sagen Sie uns, ob jemand irgendwelche Materialien aus den Volkszählungen und metrischen Aufzeichnungen über die Familie Westphalen von 1844 und in der Tiefe bis zum maximal möglichen Zeitraum hat. Informationen können in die E-Mail-genealogiy_kraevedenie@mail.ru
 
Geht es etwas genauer ? Da ist manch einer etwas überfragt. Erklärung von metrischen Aufzeichnungen - was ist damit gemeint ?
Also da kann wohl keiner helfen.
 
Пожалуйста, предоставьте более подробную информацию. Пожалуйста, введите имя, которое вы ищете. Укажите название города. В противном случае помощь невозможна.
Спасибо.
 
Пожалуйста, предоставьте более подробную информацию. Пожалуйста, введите имя, которое вы ищете. Укажите название города. В противном случае помощь невозможна.
Спасибо.

Bitte geben Sie weitere Details an. Bitte geben Sie den Namen an, den Sie suchen. Geben Sie den Namen der Stadt an. Andernfalls ist keine Hilfe möglich.
Danke
 
Hallo,
Und bitte diesmal in exakt übersetzter deutscher Sprache - wenn Sie es ernst meinen !
was ist das für eine Aussage? Wenn Sie es ernst meinen!
Habe noch nicht gesehen das Du sowas schon mal einem Amerikaner oder Engländer hier geschrieben hättest.
Nur weil jemand russisch schreibt ist das deiner Meinung nach nicht ernst gemeint? Oh Herr .... .... ..... .... .....

Grüße
Bernd
 
Da bin ich sicher nicht allein mit dieser Meinung.

Die Anfrage in russischer Sprache stammt vom Okt. 2020 mit anschließender sehr unglücklichen Übersetzung etc., die nicht weiterführen kann. Keine Reaktion.

Dann die Bitte um nähere Angaben etc. und die Bitte um exakte Übersetzung ins Deutsche. Keine Reaktion.
Und man darf dann schon wohl mal fragen, ob das auch ernst gemeint ist, ok ?
Keine weitere Antwort bisher vom Anfragenden - nur dieser Kommentar Ihrerseits.
Damit ist keinem geholfen.
Am besten Sie übersetzen das ganze doch mal - dann sehen wir klarer - oder ?


 
Hallo Leibniziana -

" mit anschließender sehr unglücklichen Übersetzung "

dann doch bitte einfach richtig übersetzen -
vielleicht wäre dann schon geholfen worden !
Oder, wenn Sie russisch sprechen/schreiben -
dann einfach eine Email an die angegebene Email-Adresse !
Problem gelöst !

VG
 
Ja, die Übersetzung ist leider wirklich missglückt - habe selbst auch keine Russischkenntnisse.
Die e-mail Anschriften sind übrigens nicht erreichbar - also ist der Fall für mich erledigt - zumal auch keine weitere oder überhaupt eine Reaktion des Anfragenden vorliegt.

Sie und andere werden das Problem bzw diese Anfrage besser lösen.
 
Sie kritisieren Internetübersetzung - obwohl Sie keine Russischkenntnisse haben ?


Ein Tipp:
Vorab: mit dem u. g. Übersetzungsdienst bin ich nicht verbunden -
weder verwandtschaftlich noch geschäftlich.

Sie können einen Profi ! nutzen - Test dann vergleichen -
Den Profi-Dienst für sehr wenig Kosten beauftragen und dann die Profi-Übersetzung der in russisch verfaßten
Nachricht hier einstellen oder selbst nutzen für Hilfe des/der
Anfragenden:

translated.com

4 Euro economy
( was für den im Forum erstellten Text wohl ausreichen würde ? ) sonst:

11,00 Euro professionell
14,63 Euro premium

Das Übersetzungsbüro ist aus meiner Erfahrung her
absolut vertrauenswürdig und liefert schnell.

Kritik ohne Kenntnisse finde ich etwas seltsam -
wo doch der/die Anfragende wohl auch nicht über Deutschkenntnisse
verfügt ( ? )

Nichts für ungut !

VG.
 
Die Email-Adresse funktioniert auch.

Forum of the Ural Genealogy

genealogiy_kraevedenie@mail.ru

https://rodgersforum.borda.ru/?1-10-0-00000003-000-210-0

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=https://rodgersforum.borda.ru/%3F1-10-0-00000003-000-210-0&prev=search&pto=aue

VG.
 
Zurück
Oben