F Familiendetektivin Mittwoch um 21:14 #1 Hallo zusammen, ich kann bei Johann Michael nicht lesen aus welchem Ort sein Vater kommt und wie seine Paten heißen. Vielen Dank vorab für jede Hilfe: Viewer www.archion.de
Hallo zusammen, ich kann bei Johann Michael nicht lesen aus welchem Ort sein Vater kommt und wie seine Paten heißen. Vielen Dank vorab für jede Hilfe: Viewer www.archion.de
K KoenigAguar Donnerstag um 06:40 #2 Beim Ort komme ich auf "von der Grosch. K." Die Pathen heißen: Martin Mierau, Michael Seule, Fr. Adelgunda Duvenstein
Beim Ort komme ich auf "von der Grosch. K." Die Pathen heißen: Martin Mierau, Michael Seule, Fr. Adelgunda Duvenstein
K KoenigAguar Donnerstag um 06:51 #3 KoenigAguar schrieb: Martin Mierau, Michael Seule, Fr. Adelgunda Duvenstein Zum Vergrößern anklicken.... Oder Duvenseein
KoenigAguar schrieb: Martin Mierau, Michael Seule, Fr. Adelgunda Duvenstein Zum Vergrößern anklicken.... Oder Duvenseein
F Familiendetektivin Donnerstag um 12:08 #4 KoenigAguar schrieb: Beim Ort komme ich auf "von der Grosch. K." Die Pathen heißen: Martin Mierau, Michael Seule, Fr. Adelgunda Duvenstein Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!! Es gibt dort einen Ort der Groschekampen heißt. Das würde also passen.
KoenigAguar schrieb: Beim Ort komme ich auf "von der Grosch. K." Die Pathen heißen: Martin Mierau, Michael Seule, Fr. Adelgunda Duvenstein Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!! Es gibt dort einen Ort der Groschekampen heißt. Das würde also passen.