HORBACH-KIEFER Bad Kreuznach

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit nach meinen Vorfahren, bin aber bisher nicht fündig geworden. Die Familie meines Vaters stammt aus Bad Kreuznach oder Umgebung. Mein Vater wurde 1949 in Bad Kreuznach geboren. Seine Mutter, Wilhelmine Elfriede Kiefer, wurde am 22. Dezember 1921 in Bad Kreuznach geboren. Sein Vater, Wilhelm Horbach, ist mir völlig unbekannt. Wilhelmine Kiefer war die Tochter von Heinrich Wilhelm Kiefer und Elisabeth Wolffs. Das ist alles, was ich weiß. Ich finde einfach keine Aufzeichnungen. Könnte mir jemand helfen? Ich habe es auch schon in einem anderen Forum versucht, aber ich gebe mir alle Mühe. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Fehler, ich bin Französin und spreche kein Deutsch. Mein Vater hat es mir nie beigebracht. Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse an meinem Fall.
Katy HORBACH

Damit hier keine unnötige, doppelte Arbeit gemacht wird, zunächst für alle Hilfswilligen der Link zum entsprechenden Thread bei ahnenforschung.net

Damit hier keine unnötige, doppelte Arbeit gemacht wird, zunächst für alle Hilfswilligen der Link zum entsprechenden Thread bei ahnenforschung.net

Ja, ich habe dort bereits nachgefragt... Ich habe alles versucht... Danke.

Concernant Kiefer, peut-être une fausse piste ?

Inscrit au registre de baptême de Bad Kreuznach en 1892 !
le 15 septembre 1891
Un Heinrich Wilhelm est né
Reconnue par Heinrich Kiefer , sa mère est Katharina Pontius.
https://www.archion.de/p/51c5dd93ed/
(côté droit du livre, voir image 65)
Oh, merci beaucoup pour ce conseil ! Je vais regarder de plus près. J'ai un abonnement mensuel à Archion, mais je n'aurais jamais pu déchiffrer cette écriture. Et pourtant, j'ai déjà feuilleté des tas de pages hier… Merci !

Concernant Kiefer, peut-être une fausse piste ?

Inscrit au registre de baptême de Bad Kreuznach en 1892 !
le 15 septembre 1891
Un Heinrich Wilhelm est né
Reconnue par Heinrich Kiefer , sa mère est Katharina Pontius.
https://www.archion.de/p/51c5dd93ed/
(côté droit du livre, voir image 65)

Zurück
Oben