B Bertie39 28.01.2026 #1 Hallo zusammen ,. Ich such den Ort Lämershagen bei Bielefeld , Kann mir jemand sagen unter welchen Kirchenkreis ich es Finden könnte ?? oder wo es eingemeindet ist ? lg Nico
Hallo zusammen ,. Ich such den Ort Lämershagen bei Bielefeld , Kann mir jemand sagen unter welchen Kirchenkreis ich es Finden könnte ?? oder wo es eingemeindet ist ? lg Nico
C Curiosita 28.01.2026 #2 Bertie39 schrieb: oder wo es eingemeindet ist ? Zum Vergrößern anklicken.... In neuerer Zeit (ab 1855): Ubbedissen z.B. https://www.archion.de/p/cbe734a532/
Bertie39 schrieb: oder wo es eingemeindet ist ? Zum Vergrößern anklicken.... In neuerer Zeit (ab 1855): Ubbedissen z.B. https://www.archion.de/p/cbe734a532/
C Curiosita 28.01.2026 #3 Vorher evtl. Oerlinghausen (nicht überprüft): 'neues topographisch-statistisch-geographisches wörterbuch des preussischen staats. 3, kr - o' - Digitalisat | MDZ www.digitale-sammlungen.de
Vorher evtl. Oerlinghausen (nicht überprüft): 'neues topographisch-statistisch-geographisches wörterbuch des preussischen staats. 3, kr - o' - Digitalisat | MDZ www.digitale-sammlungen.de
A Anne23 28.01.2026 #4 Hallo, hier finden sich möglicherweise weitere Informationen, dabei auch die Hinweise zu neuerer Zeit bei Landesarchiv NRW beachten: Bielefeld – GenWiki Lämershagen-Gräfinghagen – Wikipedia Landesarchiv NRW, Abt. Ostwestfalen-Lippe, digitalisierte Bestände - weiter runter scrollen, Sterberegister ab 1879 LG
Hallo, hier finden sich möglicherweise weitere Informationen, dabei auch die Hinweise zu neuerer Zeit bei Landesarchiv NRW beachten: Bielefeld – GenWiki Lämershagen-Gräfinghagen – Wikipedia Landesarchiv NRW, Abt. Ostwestfalen-Lippe, digitalisierte Bestände - weiter runter scrollen, Sterberegister ab 1879 LG
C Curiosita 28.01.2026 #6 Bertie39 schrieb: ch bräuchte geborene ab 1800 in Lämershagen Zum Vergrößern anklicken.... Taufen (reformiert): Viewer www.archion.de
Bertie39 schrieb: ch bräuchte geborene ab 1800 in Lämershagen Zum Vergrößern anklicken.... Taufen (reformiert): Viewer www.archion.de