Seltsame Fehlermeldung

Beim Versuch, Kirchenbücher von Bürglein (https://www.archion.de/de/alle-arch...-in-bayern/dekanat-windsbach/buerglein/305339) anzusehen, bekomme ich teilweise seltsame Fehlermeldungen nach Klick aufs Buch in der Liste:

nginx error!

The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try again later.

Website Administrator​

Something has triggered missing webpage on your website. This is the default error page for nginx that is distributed with Rocky Linux. It is located /usr/share/nginx/html/50x.html

You should customize this error page for your own site or edit the error_page directive in the nginx configuration file /etc/nginx/nginx.conf.

For information on Rocky Linux, please visit the Rocky Linux website. The documentation for Rocky Linux is available on the Rocky Linux website.
Es wird also nicht mal der Steckbrief des Kirchenbuchs angezeigt.

WENN die Anzeige klappt, dann dauert es mit dem Laden außergewöhnlich lang (bis gut über 20 Sekunden). Auch sonst ist das Arbeiten auf archion.de gerade recht mühsam, selbst das Laden der Startseite dauert
Meine Internetverbindung ist ansonsten so fix und flott wie immer, es gibt keine Probleme.

Was ist denn da los?

Hallo,

eigentlich hätte an Stelle der Standard-Fehlerseite die "Da steht jemand auf dem Schlauch"-Grafik erscheinen müssen. Das ist uns bei den letzten Aktualisierungen im Hintergrund scheinbar durchgerutscht und wird wieder angepasst.

Die eigentliche Ursache für die Meldung war auf eine temporäre Auslastung durch Crawler/Scraper zurückzuführen. Hier werden wir weitere Maßnahmen ergreifen damit der zunehmende Bot-Anteil die Nutzer künftig nicht mehr dermaßen ausbremst.

Vielen Dank für die Erklärung! Es kam auch die Schlauch-Grafik, aber eben auch diese neue Fehlermeldung, die mich so irritiert hat.

Hallo,

eigentlich hätte an Stelle der Standard-Fehlerseite die "Da steht jemand auf dem Schlauch"-Grafik erscheinen müssen. Das ist uns bei den letzten Aktualisierungen im Hintergrund scheinbar durchgerutscht und wird wieder angepasst.

Die eigentliche Ursache für die Meldung war auf eine temporäre Auslastung durch Crawler/Scraper zurückzuführen. Hier werden wir weitere Maßnahmen ergreifen damit der zunehmende Bot-Anteil die Nutzer künftig nicht mehr dermaßen ausbremst.
Hat aber wohl nicht funktioniert - die Meldung von nginx kam bei mir gerade. Und das auch erst nach einiger Wartezeit.

Zurück
Oben