Technisches Problem

Hi ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier auf Archion und habe mir eben einen Pass für eine Monat gekauft- erst bekam ich die Nachricht das die Seite ewig zum Laden braucht und nun wollte ich mal in die ersten Kirchenbücher gucken und bekomme eine Fehlermeldung namens „TYP03 - oops an error occurred!”
Das macht natürlich nicht den besten ersten Eindruck.. geht es momentan auch jemandem so?

Viele liebe Grüße
Nele
 
Willkommen im Anwender-Forum bei Archion.

Ein grundsätzliches, technisches "Problem" des Systems kann ich aktuell nicht feststellen.
Vielleicht wird im Hintergrund gerade am System gearbeitet....

Das Einzige was auch ich momentan / aktuell beobachtet habe, ist die "relativ lange Ladedauer" von Kirchenbuchseiten.

Ansonsten funktioniert bei mir alles einwandfrei.

BG
 
Willkommen im Anwender-Forum bei Archion.
Vielen Dank :)
Hmm… das irritiert mich dann doch. Weder im Safari noch Chrome Browser kann ich auf die Bücher zugreifen ohne den o.g Fehler.
Das gleiche passiert wenn ich mich anmelde - dann bugt die Seite, aber ich bin dann trotzdem angemeldet.
Wäre ja schade wenn sich das Problem jetzt noch länger zieht.
Ich warte einfach noch mal ein wenig ab, aber danke für deine Antwort!

Liebe Grüße
Nele
 
Um auf die Kirchenbücher zugreifen zu können,

-müssen Sie sich zuvor immer im System anmelden und
-Sie benötigen einen aktiven Pass.

Wenn beides vorliegt und Sie erhalten immer noch eine Fehlermeldung bzw. der Zugriff funktioniert nicht, dann wenden Sie sich bitte direkt(!) an den Support von Archion

info@archion.de

Vielen Dank und BG
 
Zurück
Oben