Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also steht da doch EggelingDa steht steht weder Elers noch Eggelings.
Nicht raten, sondern nach dem Kurrent-Alphabet einmal die Buchstaben vergleichen mit gut lesbaren Wörtern dieses Schreibers.
Die Altersangabe stimmt und der Text der Leichenpredigt soll aus dem Johannes Evangelium 20. Kapitel, Vers 20 sein
Übrigens, auf er gegenüberliegenden Seite wurde am 4. April (eodem) seine uxor mit 28 Jahren begraben.
Wo bitte steht Rhembold-Hesse?
wenn du schon Beispiele bringst , dann solltest du aber auch das Kreuzchen für Zoom,stufe beim Permalink machen, der gesuchte Name ist da nicht, oder vnagel2004 ?
der gesuchte Name ist da nicht, oder vnagel2004 ?
Die Frau von Rhembold Hesse wurde am 6. April begraben, ich hatte auf den 4. April hingewiesen,Übrigens, auf er gegenüberliegenden Seite wurde am 4. April (eodem) seine uxor mit 28 Jahren begraben.
es ging aber nicht um eggeling, dass ist nicht sinnführend. Ich erstelle das OFB, da habe ich schon alle Geburten und Heiratenin diesem Kirchenbuch steht auf fast jeder Seite ein "Eggeling" und die sind bestimmt miteinander verwandt.
Das war nur als Hinweis nicht als Lösung gemeint.
Ich versuche immer wenn möglich durch ausführliche Einträge die Verwandtschaft einer namensgleichen Familie zu lösen,
eben weil es viele Vornamen und Namen zeitgleich mehrfach gab.