Diese Mail habe ich an den Archion Support geschrieben:
Ihre Nachricht an uns Sehr geehrte Mitarbeiter
>
> Vor kurzem wurde begonnen den KK Mühlausen online zu stellen.
> Nach weingen Tagen wird das abgebrochen und es wird der KK Trier hochgeladen.
> Warum?
>
> Im KK Mühlhausen sollen 49 Kirchgemeinden hochgeladen werden.
> Das wäre in wenigen Wochen möglich gewesen.
>
> Jetzt sollen aber 2 000 Gemeinden aus dem KK Trier hochgeladen werden.
> Das sind ca 200 Tage !
>
> Wenn man aus unerfindlichen Gründen erst Trier vorzieht, wäre es nicht möglich das
> Hochladen zu splitten?
> Ein Teil Trier, ein Teil Mühlhausen?
> Viele Leute haben einen Monats Pass oder 3 Monats Pass gekauft weil KK Mühlhausen
> daran sein sollte.
> Auch ich wollte meinen 3 Monatspass ab Juli verlängern.
> Für Trier brauche ich das nicht.
>
> Wie wollen sie denn kath. Forscher bekannt machen, dass sie jetzt ihre
> Kirchenbücher in Archion finden können?
> Presse, TV, Plakataktionen?
>
> Auf jeden Fall bin ich massivst verärgert!
>
> MfG Hans-Gunter Herrmann
Und Diese Antwort habe ich erhalten:
Hallo Hans-Gunter Herrmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für neue Archive wird grundsätzlich ein Termin für den initialen Import festgelegt. Umso erfreulicher, dass Sie unserer Empfehlung gefolgt sind und mit der Folgebuchung gewartet haben, bis die benötigten Kirchenbücher tatsächlich online verfügbar sind.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte melden Sie sich wieder. Das Archion Team ist für Sie da.
Viele Grüße
Ihr Archion Team
Was soll das für eine Antwort sein?
Es wird überhaupt nicht auf meinen Inhalt eingegangen.
Ich fühle mich auf Deutsch gesagt, verar.......t!!!