Zufallsfund: Sterbeeintrag des Ritter Kahlbutz ("VON KALEBUZ") in Kampehl

Hallo liebe Mitforschende,

unter dem untenstehenden Link


habe ich den Sterbeeintrag des 1702 verstorbenen Ritter Kahlbutz (Herr Christian Friederich VON KALEBUZ) gefunden, und wollte es Euch nicht vorenthalten. :)
Der Verstorbene ist heutzutage besser als "Mumie von Kampehl" bekannt.

(Falls inkorrektes Forum, bitte gern verschieben, danke.)

Liebe Grüße,
Anna79
 
Hey Anna - sowas ist doch toll, oder? das macht die vielen Stunden des nicht-erfolgreichen Suchens wett- danke
 
Allerdings! Das war auch für mich eine Überraschung. Und ja, solche "Erfolglos-Suchen" kenne ich selbstverständlich auch zur Genüge...
 
Hey Anna - ein super heimatlicher Fund :) - nur erfahren wir über die Umstände der Geschichte von Ritter Kahlbutz nichts...
 
Zurück
Oben