zu erwartende KB's er evg. Kirche Brandenburg

Hallo,
vielen geht es sicherlich genauso wie mir - mit Spannung werden die neuen angekündigten KB's der evg. Kirche Brandenburg erwartet.
Ein Frage dazu:
Gibt es da innerhalb des Upload-Zyclus auch eine bestimmte Reihenfolge, z.B. nach Pfarrsprengel und/oder nach Ort ?
Ist da was bekannt ?

sorry da war ich schon ein Heft zu weit, 83, 84 und 85 sollte nun dran sein.
Leider dauert es im Moment wieder extrem lange bis was online geht, es besteht wohl eine Rückstau von ca. 6 Monaten.

Sven

Hallo, da habe ich mich wohl nicht genau ausgedrückt.
Das es offensichtlich in der Reihenfolge der Hefte geht ist bekannt.
Mir ging es darum, wie es innerhalb einer Heftreihe erfolgt.
Z.B. ich erwarte sehnlichts das Heft 81 Belzig-Niemegk und habe die Hoffnung, dass es bald kommt. Der Kirchenkreise ist ja in verschiedene Pfarrsprengel mit zugehörogne Orten gegliedert. Und genau da wäre es schön zu wissen, ob der upload auch in einer Reihenfolge erfolgt, also z.B. alphabetisch nach Pfarrsprengel oder alphabetisch über alle Orte des gesamten Kirchenkreises.
LG

Hallo,
richtig das Beiheft 81 fehlt und ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Eventuell kommt es mit den nächsten Import oder es liegt ein anderer Grund vor.
Hier kann nur das Archiv fragen was der Grund ist.

Sven

Es geht alphabetisch nach Orten, nicht Pfarrsprengeln. Aber da ein KK meist nicht länger als 2-3 Tage braucht (wegen der geringen Dateigröße/Bildqualität) sollte es doch egal sein.

Viele KB gehen sowieso nicht online da sie bis in die Sperrzeit reichen.

z. B. Hagelberg
20005 1824 - 1967 r 4

geht nicht online....

Martina

Es geht los!!
Nach vielen Jahren Wartezeit werden endlich die für mich am relevantesten KB's hochgeladen.
Danke Archion ;-)

Zurück
Oben