O Obelix Heute um 15:28 #1 Lieber Mitforscher, können Sie mir bei dem Herkunftsort von Elisabetha Lemeler weiterhelfen: Viewer www.archion.de Ich lese "Augtia pravia", kann damit aber leider nichts anfangen. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus
Lieber Mitforscher, können Sie mir bei dem Herkunftsort von Elisabetha Lemeler weiterhelfen: Viewer www.archion.de Ich lese "Augtia pravia", kann damit aber leider nichts anfangen. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus
U user722 Heute um 16:13 #2 ex Austia (ist Austria möglich ?) 'praevia dispensat.[ione]' = nach vorheriger Genehmigung / Befreiung
ex Austia (ist Austria möglich ?) 'praevia dispensat.[ione]' = nach vorheriger Genehmigung / Befreiung
O Obelix Vor 48 Minuten #3 Ich gehe stark davon aus, dass sie aus Eitelborn kam. Die Region wird anscheinend auch Augst genannt.
Ich gehe stark davon aus, dass sie aus Eitelborn kam. Die Region wird anscheinend auch Augst genannt.
V vnagel2004 Moderation Vor 29 Minuten #4 @ Augst - „Herleitung der Bezeichnung“ Das ist sicherlich bereits bekannt Das Rheinufer von Coblenz bis zur Mündung der Nahe : historisch und topographisch books.google.de Denkwürdiger und nützlicher rheinischer Antiquarius books.google.de Nassovia books.google.de ….und viele weitere Fundstellen
@ Augst - „Herleitung der Bezeichnung“ Das ist sicherlich bereits bekannt Das Rheinufer von Coblenz bis zur Mündung der Nahe : historisch und topographisch books.google.de Denkwürdiger und nützlicher rheinischer Antiquarius books.google.de Nassovia books.google.de ….und viele weitere Fundstellen