wieder einmal Störung

Man bezahlt nicht wenig Geld um Zugriff auf den Kirchenbüchern von Archion zur erhalten dann kann man auch erwarten das diese Seiten adequate angezeigt werden.

Grüße

Achim Kienitz

Guten Morgen,

zwischen 02:00 und 03:00 Uhr nachts (CET) laufen unsere täglichen Backups.
Kurzzeitige Beeinträchtigungen lassen sich in diesem Zeitraum, je nach Nutzeraufkommen, leider nicht vollumfänglich vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei mir hakelt es seit gestern immer wieder, man braucht unendlich viel Geduld (und Geduld ist leider nicht mein zweiter Vorname ...). Immer wieder bleiben einzelne Kacheln weiß, Hin- und Her-Zoomen hilft manchmal, mitunter aber funktioniert auch das nicht - dann bleibt nur, das KB zu schließen und neu zu öffnen.
Das ist unschön im Augenblick.

Viele Grüße
Susanne

Hallo,
ja das kann ich auch so bestätigen, es tritt immer wieder auf, auch
ein komplett nicht laden.

Das Problem tritt nur bei Archion auf alle anderen Plattformen habe ich solche
immer wieder auftretenden Probleme noch nie gehabt.

Schade wenn auch noch kosten für den Nutzer entstehen.

Sven

Guten Abend,

die Meldung von Susanne kann auch ich leider nur genau so bestätigen. Sehr bedauerlich und schade. :'( :(

BG, Vera

Diese Probleme sind konsistent seit dem 13.3 und bis heute 14.3. um 11 Uhr USA Westküstenzeit nicht behoben. Jede Arbeit ist praktisch unmöglich weil viele Bilder jedes Kirchenbuchs nicht laden. Die Störungen sind völlig unabhängig von den Back-up von 2-3 CET.

Auch ich kann nur schreiben das auch bei mir jetzt immer noch nicht die Kirchenbuchseiten korrekt angezeigt werden.

Grüße

Achim

Zurück
Oben