Wer kann vielleicht helfen ??

Hallo,

gibt es hier bei ARCHION einen Ahnenforscher oder eine Ahnenforscherin, die eventuell auch Zugang zu Ancestry hat?
Ist es dort möglich, einen anderen Forscher zu kontaktieren, bzw. ihm eine Nachricht zukommen zu lassen?

Ich habe auf der Website:

https://www.ancestry.com.au/search/collections/1030/?name=_Senteck

beim 6. Eintrag "Auguste Karoline Friederike Kienast verw. Senteck from tree Familienstammbaum Hinrichs" gefunden.

(Meine Vorfahrin gleichen Namens wurde am 21.(oder 11.) September 1845 in Gumnitz /Krs. Ückermünde geboren. Sie heiratete am 28.06.1884 Gottfried Carl August Senteck, der am 05.Okt.1896 in Torgelow verstarb. Ab 01.10.1906 war sie in Ückermünde, Wilhelmstr., und ab ..(?) in der Eggesiner Str. gemeldet.)

Da der Name und das Geburtsjahr sowie die Region Vorpommern identisch sind mit meiner Vorfahrin (Ur-Urgroßmutter) würde ich mich gerne mit dem Ersteller des Stammbaums austauschen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.
Erschwerend kommt hinzu, dass diese Anzeige nicht auf "ancestry.de" sondern "ancestry.com.au" erscheint.

Hat vielleicht irgendjemand Zugang zu dem Ersteller dieses Stammbaums und könnte evtl. eine Anfrage und meine e-Mail Adresse an den Ersteller
Hinrichs (?) weiterleiten?? Oder kann mir einen Hinweis geben, wo ich suchen muss und wie ich selber den Kontakt herstellen kann?

Guten Morgen, der Stammbaum ist über die deutsche Seite aufrufbar.
Grundlage der Auguste Karoline Friederike Kienast verw. Senteck
GEBURT 11 SEPT 1845 • Eggesin, Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
TOD 8. MÄRZ 1927 • Berlin, Preussen

in diesem Stammbaum ist eine Eheschließung mit

Albert Carl Ernst Woldhusenin in Stettin

GEBURT 30. SEP. 1848 • Stettin, Preußen
TOD 15. JAN. 1919 • Stettin, Polen
Die Daten Stammen aus der Heiratsurkunde aus Stettin und enthalten noch die Namen der Eltern.
Anzeigende

Guten Morgen, der Stammbaum ist über die deutsche Seite aufrufbar.
Grundlage der Auguste Karoline Friederike Kienast verw. Senteck
GEBURT 11 SEPT 1845 • Eggesin, Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
TOD 8. MÄRZ 1927 • Berlin, Preussen

in diesem Stammbaum ist eine Eheschließung mit

Albert Carl Ernst Woldhusen in Stettin

GEBURT 30. SEP. 1848 • Stettin, Preußen
TOD 15. JAN. 1919 • Stettin, Polen
Die Daten Stammen aus der Heiratsurkunde aus Stettin und enthalten noch die Namen der Eltern.

Carl Ernst Woldhusen war zuvor verheiratet mit
Henriette Friederike Caroline Kienast verw. Gundlach, einer Schwester von Auguste Karoline Friederike Kienast.

Gruß Natascha

Zurück
Oben