Wer ist Peter Lorenz Sievers verheirahtet?

Sievers, Peter Lorenz* 1867sof Detlef ¥ Caroline Margaretha Dorothea née Diedrichsen. Permission for emigration was granted in 1883. He lived in New York ten years later. He returned to Schleswig-Holstein to get married in 1893.
¥ Bumb, Therese Sophia Elisabeth.
USA
Ich habe dieses Stück gefunden bey Rootdigger. Emigration from Schleswig-Holstein.

Ich möchte herausfinden, wo Peter Lorenz Sievers geheiratet hat.

Peter Lorenz Sievers ist geboren in Tönning d 11/9 1867 und reist nach USA 1883, und kehrte 1893 zurück, um zu heiraten.

Ich habe in Kirchenbücher in Flensburg gesucht, als seine Eltern dort lebten. Aber nichts gefunden.

Grüss Helene, Danmark

Zum weiteren Hintergrund für alle Hilfswilligen

Hallo
Das ist sehr interessant. Detlev Sievers war meine Mannes Urgrossvater (auf Danish tipoldefar) Detlev Sievers hat zwei Kinder: Peter Lorenz Sievers und Heinrich Lorenz Sievers -die Linie meines Mannes-Heinrich Lorenz Sievers war verh: mit Hansine Christine Schmidt aus Norder-Wilstrup/Øsby Amt/Haderslev. Sie hatten 9 Kinder, Einer davon ist der Vorfahr meines Mannes, Marie Christine Adeline Sievers geb: 1/6 1901 in Hamburg. Sie verh: ein Mann Hans Sofus Rasmussen aus Køge/Sjælland. Sie hatten vier Kinder. Eine davon ist die Mutter meines Mannes- Ruth Christine Sievers/Rasmussen geb: Køge 14/10 1923. Sie verh: ein Mann aus Haslev Otto Engelhardt Pedersen. Sie hatten 2 Kinder. Einer davon ist meine Mann Arne E. Pedersen. Er ist geb: 1948.
Wir wohnen in Frederiksværk auf Sjælland/Seeland.
Detlev Sievers Frau bekam in Haderslev mit einem anderen Mann ein Kind. Christine Maria Dorthea Frandsen geb: 10/9 1865, Haderslev Vor Frue Kirchenbuch
Ich muss auch das vierte Kind finden, falls es eines gibt.
In welcher Beziehung steht Ihr Mann zu Detlev?
Grüss Helene, Danmark

Zurück
Oben