H hildefi 16.01.2026 #1 Viewer www.archion.de Was könnte das "K.V." beim Vater des neu geborenen Ulrich Sperber bedeuten?
A Anne23 16.01.2026 #2 Hallo, ich vermute, dass es KindsVater heißt, da es zwei voreheliche Geburten der Frau gab, wenn ich richtig liege, müsste noch genau geprüft werden: Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de Heirat: Viewer www.archion.de LG
Hallo, ich vermute, dass es KindsVater heißt, da es zwei voreheliche Geburten der Frau gab, wenn ich richtig liege, müsste noch genau geprüft werden: Viewer www.archion.de Viewer www.archion.de Heirat: Viewer www.archion.de LG
V vnagel2004 Moderation 16.01.2026 #3 Anne23 schrieb: Heirat: Zum Vergrößern anklicken.... ....neu angehender K. U. und Taglöhner Bei der angefragten Geburt heißt es ebenfalls K. U. [nicht: K. V.] Vielleicht steht das "U." für "Untertan"
Anne23 schrieb: Heirat: Zum Vergrößern anklicken.... ....neu angehender K. U. und Taglöhner Bei der angefragten Geburt heißt es ebenfalls K. U. [nicht: K. V.] Vielleicht steht das "U." für "Untertan"
H hildefi 16.01.2026 #4 vnagel2004 schrieb: ....neu angehender K. U. und Taglöhner Bei der angefragten Geburt heißt es ebenfalls K. U. [nicht: K. V.] Vielleicht steht das "U." für "Untertan" Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre dann vielleicht "Königlicher Untertan", das könnte sein, danke!
vnagel2004 schrieb: ....neu angehender K. U. und Taglöhner Bei der angefragten Geburt heißt es ebenfalls K. U. [nicht: K. V.] Vielleicht steht das "U." für "Untertan" Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre dann vielleicht "Königlicher Untertan", das könnte sein, danke!