War 's das nun?

Liebe ARCHION-Nutzer,
der große Tag des Starts des Live-Betriebs von ARCHION ist vorüber gegangen, ohne dass ein einziger Offizieller des Kirchenbuchportals die Gelegenheit genutzt hat, uns Nutzer über den „Stand der Dinge“ zu informieren.
Wir warten also weiterhin geduldig auf eine Nachricht, wie es bei oder mit ARCHION nun weiter gehen soll.
Das möchte ich nur feststellen; einen Kommentar verkneife ich mir heute noch.

Gruß
Libero

+ Twitter Account seit Monaten inaktiv
+ Facebook seit Monaten inaktiv
+ Google+ Icon, aber kein Account
+ Copyright auf der Webseite 2014
+ versprochene Blogartikel nicht gepostet
+ Öffentlichkeitsarbeit nicht existent

Aber unterm Strich - Monopol bleibt Monopol und kann sich alles erlauben, so traurig das auch ist. Technisch passiert ja einiges und es kommen auch täglich neue KBs hinzu (habs seit einiger Zeit automatisisiert geprüft).

Das zu der geäußerten Kritik an der Informationspolitik nie eine Stellungnahme kam, ist eigentlich beschämend und auch wirtschaftlich unmöglich, aber wie gesagt - Monopol bleibt Monopol und braucht sich um die Befindlichkeiten und Fragen der Kunden nicht kümmern.

(Ausgenommen davon ist der einsame Kämpfer michael.metz-martini, den man gefühlt mit uns allein gelassen hat - auch so ein unfairer Punkt).

Aber wie es so ist..wenn erst einmal die gewünschten Kbs online sind, ist der Frust schnell vergessen..man hat ja kaum eine andere Wahl - Monopol halt.

Zurück
Oben