wann ist Bezirk Chemnitz dran?

Hallo,

einfach mal auf die Vorschau hier bei Archion für das sächsische Archiv schauen. Das sieht nach meinem Verständnis aber nicht so aus, als könnte Chemnitz vor 2030 dran sein. Genaueres müsste man sicher in Dresden erfragen.

Gruß, Tonx
 
Hallo,
bei den Tempo so schnell nicht, glaube das diese nicht mal Sicherungsverfilmt sind.

Dieses Jahrzehnt wohl eher nicht.

Das gleich ist mit den Kirchenbücher der Landeskirche Rheinland, da kommt ja auch seit langen gar nix mehr.

Sven
 
Mich auch ... die Vorhersehbarkeit, wann etwas online kommt ist leider nur bedingt möglich.... Ich suche Hartmannsdorf bei Chemnitz. Da gibt es bei Family Search Null...
 
Hallo,
glaube die sind nicht mal Sicherungsverfilmt.
Wenn es den Tempo weitergeht wird es sicher noch 10 -15 Jahre dauern.
Da braucht man Nerven.

Sven
 
Zurück
Oben