Vorname ?

Hallo, was gemeint ist, sollte keine "Rolle"spielen, habe ich gelernt.

Was zu "Lesen" ist, sollte es sein.

Meine "Lese": Loshie bei der Taufe und Lucie, etwas später beim Sterbeeintrag, Gruß Rainer

Hallo
und danke für den Hinweis, lerne gern etwas dazu, wenn ich es noch nicht wußte.
Meine "Lese" war also richtig!

Gruß und bis zur nächsten Info, Rainer

Hallo, ich auch ein letzten Versuch: was steht hinter Marie? , der "Schreiber" hat geschrieben: Loshie??, Gruß Rainer

:rolleyes: egal was vor oder dahinter steht, wichtig ist das beide Namen in Latein geschrieben sind. Und wie ein Latein-h geschrieben wird ist hier in der Beispiel-Seite mehrfach zu sehen!!!

Es ist eindeutig ein s und kein h. Deshalb hatte ich gestern einen ersten Eintrag gestartet und dann wieder zurückgenommen,
weil ich mir beim Namen doch noch unsicher war. Aber es heißt Lossie (Lucie), so wie von 'Neuling' geschrieben, sorry Rainer.
In anderen Kindesnamen dieses Schreibers, zum Beispiel beim Namen Sophie sieht man, wie er das h im Namen geschrieben hat.

Gruß
Jörg

Hallo Jörg und Neuling, die Dinge sind so einfach, wenn "Ich" sie verstehe!

Ich habe ein s und ein h gelesen, und jetzt erst, (Stand auf der Leitung oder dem Schlauch) habe ich verstanden was "unser" Neuling von mir will !
Es ist also ss, Gruß und ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Missverständnis, Rainer

Zurück
Oben