Vorfahren von Reinhard Reinhold Reimann aus Stilgen/ Legden Kreis Preußisch Eylau gesucht

Hallo zusammen,
leider ist es mir bislang nicht gelungen, die Eltern oder mögliche Geschwister von meinem Großvater zu erforschen. Reinhold Reinhard Adolph Beckmann wurde am 03.05.1900 in Stilgen, Kreis Preußisch Eylau geboren. Er heiratete am 04.01.1930 meine Großmutter Martha Auguste Kahlke in Bartenstein und verstarb am 27.09.1945 in der Nähe von Dresden.
Leider gibt es von 1900 keine Dokumente aus Stilgen, die Unterlagen des Standesamtes Preußisch Eylau Land sind ebenso verloren gegangen wie die Kirchbucheinträge.
In den umliegenden Orten gab es zu diesem Zeitpunkt mehrere Familien Reimann, so dass ein Rückschluss auf Verwandtschaft nicht ohne Weiteres möglich ist.
Falls ein Mitforschender Ideen oder sogar Informationen hat, werde ich mich gerne erkenntlich zeigen.
Gruß
Christoph Reimann
 
Offenbar war es um die Gesundheit meines Opas sehr schlecht bestellt, denn in der ursprünglichen Sterbeurkunde war nicht verzeichnet, dass er verheiratet war und was sein Geburtsort war. Erst in einem Nachtrag sind diese Angaben hinzugefügt worden. Daraus schließe ich, dass er keine Angaben zu seinen Eltern mehr machen konnte. Trotzdem danke für ihre Unterstützung!
 
Zurück
Oben